Das Satirische Quartett
Folge 24
Bienensterben

05.04.07, 00:00:00 von podcast-wahnsinn
Ein neuer Monat beginnt und da darf natürlich auch eine neue Folge des Satirischen Quartetts nicht fehlen!


Ully ist in topform und moderiert was das Zeug hält.

Münte macht sich ausnahmsweise Sorgen um die Bienenvölker, die durch genmanipulierten Mais sterben. Doch er wäre nicht Münte, wenn sich daraus nicht eine Möglickeit ergeben würde Arbeitsplätze zu schaffen.

Und Marcel schlägt sich auf die Seite der sprachlichen Richtigkeit und stellt das Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Sebastian Sick vor.

Alle Hobbybastler aufgepasst. Denn der Jean erklärt heute, wie man selber Erdwärme nutzen kann.

Download MP3 (6,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Steffi sagt:
    Uhuuuu, gibt es das satirische Quartett noch??????
    Grüssilein
  2. podcast-wahnsinn sagt:
    Sicher gibt es uns noch. Allerdings nur noch einmal im Monat. Als Proseccotester ist man doch ganz schön eingespannt. Aber ich treff mich noch regelmäßig mit Münte, Jean und Marcel. Und vielleicht schafft es die Angie ja doch noch mal.

    Liebe Grüße
    Ulli
  3. kidhalloweencostume sagt:
    form for
  4. kidhalloweencostumes sagt:
    union of the acting entity
  5. masterchiefcostume sagt:
    for any
  6. hothalloweencostume sagt:
    without written
  7. kidshalloweencostumes sagt:
    or more of the outstanding shares, beneficial
  8. phentermine sagt:
    charge a fee for the

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.